Lenker / Armaturen

Mofa Moped Lenker und Armaturen

Ein besonderer Lenker macht ein Mofa oder Moped sofort zum Hingucker. Wenn man eh schon dabei ist sein Mofa zu restaurieren bietet sich gleich die Möglichkeit einen neuen Lenker für sein Zwotakt auszuwählen. Hier gibt es eine Riesenauswahl von Mofa Lenker in schwarz, silber oder anderen bunten Farben, von flachen Modellen über hohe und M-Lenker.

Auch Gasgriffe und Lenkergriffe in verschiedenen Farben und Ausführungen peppen ein Mofa oder Moped richtig auf und bieten die Möglichkeit seinen persönlichen Touch hinzuzufügen. Hier bieten wir eine große Auswahl an klassischen Lenkergriffen in Lederoptik oder modernen zweifarbigen Gummigriffen.

Des Weiteren gibt es Ersatzteile wie Lenkkopflager, Bremshebel, Dekompressionszüge, Gas Züge und alles, was man noch für Lenker und Armatur braucht.

Alles Legal?

Einen anderen Lenker als den Originallenker darf man nur draufschrauben, wenn dieser eine Abe bzw. eine sogenannte E- Nummer für die StVO hat. Der Lenker muss für dein Mofa/Moped zugelassen und erlaubt sein. Ansonsten ist es illegal im Straßenverkehr und oft auch nicht sicher.