Artikel 1 - 32 von 45

Werkzeug / Werkstattbedarf

Das braucht jede Werkstatt

Es gibt so einiges Zubehör, welches in keiner Werkstatt wegzudenken ist. Von Zangen und Dichtungsschaber bis zu Handschuhen. Jedoch sollten auch Reinigungsbürsten (z.B. für die Kette oder Zündkerzen), Gasbrenner oder Mini-Bunsenbrenner für alle Fälle vorhanden sein, man weiß ja nie wann man diese dann doch braucht.

Das braucht deine Mofa Werkstatt

Abgesehen von den Werkzeugen, die jede Werkstatt braucht, gibt es einiges Zubehör was garantiert nicht Fehlen darf, wenn du in deiner Werkstatt auch Mofa, Moped oder Mokick reparierst und restaurierst. Hierzu zählen Zündkerzenschlüssel, Polradabzieher und auch Prüfständer, um den Motor von deinem Kleinkraftrad richtig testen zu können.

Reifenheber und Ventilausdreher kannst du nicht nur für deine Mofa gebrauchen, sondern auch wenn das Fahrrad mal neue Reifen braucht.

In unserem Shop findest du außerdem jede Menge Reparatur- und Stanzen Sätze.