Telefon     08232 / 403 57 44

Reifen / Felgen / Zubehör



Artikel 1 - 32 von 121

Reifen / Felgen / Zubehör

Piaggio Ciao Reifen, Felgen und Zubehör - eine Übersicht

Die Piaggio Ciao, Bravo, Vespa Si und Boss wurden im Laufe der Produktionszeit in den unterschiedlichsten Reifen- / Felgenkombinationen produziert. Es gab sowohl verchromte Stahlfelgen für die Ciao als auch Aluminium Gussfelgen in unterschiedlichen Dimensionen. Wir versuchen hier einen kleinen Überblick zu schaffen.

Piaggio Ciao Felgen und Formate

Die meisten Piaggio Ciao Modelle wurden mit verchromten Stahlfelgen ausgerüstet, erst spätere Modelle mit 16 Zoll Aluminium Guss-Felgen. Die Stahlfelgen der ersten Modelle hatten einen Durchmesser von  19 Zoll, spätere Modelle 17 und 16 Zoll Felgen. Die Breite der Ciao Stahlfelgen variiert von 2,00 - 2,25 Zoll. Alle gängigen Felgenformate finde Sie ebenso wie Speichen und Speichennippel in unserem Onlineshop.